Ein weiter Weg...
Liebe

solo!

solo sein ist scheisse!

ich hätt ja gern wieder ne freundin aber die in die ich verknallt bin is in meiner klasse,es ja sowieso goldne regel nix nit einer aus eigener klasse anzufangen und ich hab bei ihr eh nen schlechten ruf...

den namen nenn ich hier ma nich da einige aus meiner klasse die seite hier  öfters besuchen.

shes sweet,ach was sag ich sie is sugar pur^^ 

20.9.07 16:09


solo, too

 

man ey....warum können sich manche jungs nicht überlegen auf wen sie stehen BEVOR sie was mit einem anfangen????

das ist doch voll scheiße....ich meine an dem einen tag sagt er dir so: ja, ich steh voll auf dich...ich mach das nicht wegn takan...da ist nix mit ju**!

und einen tag später(in ne e-mail-nicht mal persönlich!!-): ich steh voll auf ju**! lass nur freunde sein!!!

hallo!!!??? ict doch richtig dumm, oder???

fals du das liest: warum hast du das dann gemacht??? (auch das mit abi-streich und so????)

 

12.7.07 14:00


12.7.07 13:50


I not love ...

I not love ...

 

eine meiner besten freundinnen aus meiner neuen klasse hat erzähl das ich auf so `nen typ stehe(voll groß, in meiner parallel klasse...) und das stimt net! jetzt schreien immer alle über den Hof das ich ihn liebe und mit ihm zusammen bin...die haben auch schon nach seiner handy nummer gefragt, ich kenne den gar nicht!!!

31.5.07 17:44





Links

AskForMore
JanPastoor

Home

Startseite
Gäste
Kontakt



Themen

Liebe
Schule
Sonstiges





Gratis bloggen bei
myblog.de