Ein weiter Weg...
Schule

FERIEN!!

das geilste im JAHR-unter vorbehalt-:

SOMMERFERIEN!!!!

wie waren eure???

meine supa:
-außa das nich aus deutschland raus kam+nicht sooo braun bin wie letztes jahr!!-

1)ich war an der ostsee....die woche in den ferien wo da richtig geiles wetter war

-ich rate euch aber: nie wenn ihr euch bräunen wollt volgendes selbst experiment durch zu führen: in die sonne legen, hand auf den bauch...und ausprobieren ob du dann unter der hand nich braun wirst!!! Es funktioniert!!!-

2) ich war in bayern!!(bayern is geil!!) und hatte b-day!!!

3) ich hab norddeutschland "rundfahrt" gemacht:

berlin
brandenburg
greifswald
warnemünde
travemünde
lübeck
hamburg(richtig geil...ich zieh mal nach hamburg!!)
köln!!!

toll oda!!??? und jetzt....wieda schule...*kotz*

naja...so is das leben!!

(ohne licht kein schatten...ohne schatten kein licht!)

18.9.07 16:18


solo!

tja solo...SCHON WIEDER!!!

warum halten meine beziehungen nie länger als nen monat und enden in einem gemetzel das nie ohne verletzte zu ende geht?

krieg schon wieder hassbriefe.diesmal net von meiner EX, sondern von den freundinnen meiner EX!!!

ich hab nicht schluss gemacht!wenn sie meint wir sehen uns zu selten(nur jeden tag inna pause un so gut wie jedes wochenende).

in den briefen stehen solche sachen: 

 ich zitiere:Unsere liebe anni weint und ist sehr traurig du ****er

was hast du ihr angetan du W***er

sie will dich nie wieder sehen....and so on...

ich war mit ihr im kino,schwimmen und hab sie besucht

es wär ja ok gewesen wenn sie gsacht hätte dass wir uns zu oft sehen aber so was sie hätte mir auch sagen können dass sie mich nicht mehr sehen kann aba sowas!!!

18.6.07 10:14


sozial!

morgen is sozialer tag wir bemalen dachziegel mit serviettentechnik

die werden ws nie troggn also bringt jemand nen fön mit^^ 

18.6.07 10:02





Links

AskForMore
JanPastoor

Home

Startseite
Gäste
Kontakt



Themen

Liebe
Schule
Sonstiges





Gratis bloggen bei
myblog.de